DIGITALE TESTS UND TRAINING

Sie wollen im Alltag und im Sport leistungsfähiger werden? Dann kommen Sie an einem moderaten Ausdauertraining in der richtigen Pulszone nicht vorbei. Der Laktattest ermittelt Ihren Fitnesszustand und zeigt, bei welcher Herzfrequenz Sie idealerweise trainieren sollten, damit Sie sich weder über- noch unterfordern.

Während Sie auf dem Fahrrad oder Laufband trainieren, misst Ihr Trainingsexperte während den ansteigenden Belastungsphasen Ihre Milchsäurekonzentration im Blut. Anhand dieser Werte kann exakt bestimmt werden, in welchem Pulsbereich das Training für Sie sinnvoll und gesund ist. Die Ermittlung der richtigen Trainings-Herzfrequenz empfehlen wir jedem – nicht nur dem ambitionierten Sportler, sondern auch den gesundheitsorientierten Menschen.

Unser spezielles Angebot:

Trainieren Sie bei uns für 3 Monate Ihr Gleichgewicht: sei es für die Alltagssicherheit, sei es Skitraining oder Eishockey oder für Eiskunstlauf. Wir sind ausgerüstet !

Trainieren Sie für 3 Monate bei uns für lediglich Fr. 480.- Trainingsdauer: 30 Min.

Wir haben das erste Biodex Trainingsgerät in der Schweiz. Profitieren Sie mit uns.