Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Wir brauchen Verstärkung!

 

 

dipl. physiotherapeutin 50-80% . Selbständigkeit möglich.

Ich habe eine Stelle frei für eine Physiotherapeutin mit SRK Anerkennung. 50-80%. Arbeitszeiten: Montag bis Samstag von 07.30-21.00 Uhr. Sonntage und eidgenössische Feiertage sind frei. Gute Entlöhnung, der Ausbildung entsprechend. 5Tage Fortbildung jährlich vertraglich zugesagt.

Ich erwarte:

Selbständiges Arbeiten inkl. Terminierung der Klienten. Saubere und zuverlässige Dokumentationen täglich. Abschlussberichte an Ärzte.

Notwendige Kenntnisse: allg. Physiotherapie in vielen Fachbereichen, man.LD inkl. Bandagieren. MTT. Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich.

Für Hausbesuch ist ein eigenes Auto nötig.

Teamfähigkeit: intern mit den verschiedenen Diensten. Verantwortungsfähigkeit und grosses Engagement für die Klienten.

Start per sofort.

 

Bewerbungen per Mail an  info@mttz.ch oder per Post an unsere Adresse.

 

MED. MASSEURIN 40-60% PER 1.10.2018, SELBSTÄNDIGKEIT MÖGLICH

Anforderung:

Ausgebildete med. MasseurIn ZSR/EMR, Krankenkassen anerkannt,  mit Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen. Erwünscht: Lymphologie. Belastbarkeit und Flexibilität. Selbständige Arbeitsweise.

Wir bieten:

Selbständige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten und motivierten Team. Sorgfältige Einführung. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Praxisbezogene Fort- und Weiterbildung.

Bewerbungen per Mail an  info@mttz.ch oder per Post an unsere Adresse.