gesund und vital mit

Physiotherapie und MTTZ Bugmann

logos-meisterschwanden

Physiotherapie, Training, Massagen

 

 

Unsere Geschäftsräume befinden sich direkt an der Hauptstrasse im Zentrum von Meisterschwanden. Die Parkplätze vor dem Haus sind reserviert für gehbehinderte Personen. Von da gelangen Sie gut mit dem Rollstuhl einfach und ohne Stufen in unsere Räumlichkeiten. Alle anderen Physio- und Fitness Kunden parkieren bitte auf öffentlichen Parkplätzen oder in der Tiefgarage beim Coop (direkt vis-a-vis MTTZ).

Danke für Ihre Rücksichtnahme.

 

Öffnungszeiten

Mo 07:30 - 21:00
Di 07:30 - 21:00
Mi 07:30 - 21:00
Do 07:30 - 21:00
Fr 07:30 - 21:00
Sa 08:00 - 16:00

 

Heidi Bärtschi
seit 2 Jahren Mitglied

„Im MTTZ gefällt mir die familiäre Atmosphäre und die sehr gute fachliche Betreuung. Ich fühle mich hier sehr wohl und empfehle das MTTZ stets weiter!“

heidi-bartschi

Hans Leupi
seit 11 Jahren Mitglied

„Ich bin regelmässig im Training und auch in der Physiotherapie. Hier muss ich nicht warten und werde stets nett und wohlwollend bedient. Ich fühle mich sehr wohl in diesem familiären Rahmen!“

hans-leupi